Hundetraining mit Herz ist eine mobile Hundeschule.

 

Uns steht einerseits eine klimatisierte/geheizte Trainingshalle in 1230 Wien zur Verfügung, die auch Öffentlich sehr gut erreichbar ist und uns wetter-unabhängiges Training mit hohem Komfort ermöglicht.

 

Andererseits haben wir seit Sommer 2019 die Möglichkeit in einem abgezäunten Areal in einem Reitstall in FischamEnd zu trainieren. Ein direkter Wasserzugang ermöglicht Abkühlung in den Trainingspausen, die Anwesenheit von Pferden und Ziegen sorgt zwar für etwas Ablenkung, bietet unseren Hunden aber die Gelegenheit einer neuen Lernerfahrung zu machen.

 

Für Social Walk, Alltagstraining, Gruppenstunden in Erziehungsangelegenheiten und Einzeltrainings nutzen wir jeglichen öffentlichen Ort um direkt im Alltag zu lernen.

 

Einzeltrainings und Privatkurse jeder Art werden natürlich individuell ausgemacht. Ich komme gerne zu Ihnen nach Hause, in ihre gewohnte Gassiumgebung oder zu einem anderen für das Training relevanten Ort.