Was, Wann, Wo?

Jedes meiner Trainingsangebote kann in Form von Einzelstunden, Kursen oder als sogenannte Freie Trainingsstunden angeboten werden.

 

Die Kurse werden hier zum jeweiligen Thema ausgeschrieben und zu den angezeigten Terminen gehalten. Besteht Interesse an einem Thema zu dem derzeit kein Kurs läuft, bitte kurz melden, dann wird ein neuer Kurs ausgeschrieben. Seid ihr bereits eine kleine Trainingsgruppe, können wir einen individuellen Privatkurs für euch machen.

Bei Bedarf kann der Kurs auch auf die Örtlichkeiten der Teilnehmer abgestimmt werden. Inhaltsangaben, Örtlichkeit, Teilnehmerzahl sowie Preise finden Sie direkt beim jeweiligen Kurs angegeben.

 

Einzelstunden oder private Kurse und Gruppenstunden können jederzeit zu jedem Thema ausgemacht werden.

 

Freie Trainings sind solche Gruppenstunden, die man mit wöchtenlicher Anmeldung besuchen kann, ohne sich auf mehrere fixe Termine festlegen zu müssen.

 

Workshops sind geblockte Trainingseinheiten zu einem bestimmten Thema.

 

Zu Vorträgen und Themenausflügen kann man sich jederzeit anmelden.


 

Achtung - SommerWorkshops

 

 

Jetzt zur Sommerzeit gibt es Workshops zum Reinschnuppern in Hobbies und zu speziellen Erziehungsthemen auf unserem neuen Trainingsplatz in Fischamend NÖ.

 

Schmökert gerne durch und meldet euch rasch an!

 

Hier gehts zur Workshop-Seite



ERZIEHUNGS-TRAINING

in Fischamend NÖ

 

 

 


BESCHÄFTIGUNGS-TRAINING

in Fischamend NÖ

 


"Wir müssen sein Vertrauen und seine Freundschaft nicht erwerben - er wurde als unser Freund geboren. Wir müssen dem jedoch gerecht werden!"

Maurice Maeterlinck/Cornelia Griehsler