BEWEGUNGS-WORKSHOP mit Lukas Pratschker

 

Lukas Pratschker & Falko sind unter anderem bekannt als Gewinner des Supertalentes 2010. Eine lange, sportliche Karriere hinterlässt auch bei unseren Vierbeinern Spuren, wenn wir uns nicht ausreichend darum bemühen sie, nicht nur geistig, sondern auch körperlich fit zu halten und richtig zu trainieren. Für seine Hunde hat Lukas begonnen sich eben dieses Wissen (unter anderem in Kooperation mit Physiotherapeuten) anzueignen und gibt dieses in seinen BEWEGUNGS-WORKSHOPS an alle Hundehalter weiter, denen das Wohlergehen ihres Vierbeiners ebenso sehr am Herzen liegt wie ihm.

 

Ich freue mich sehr, nach langer Pause speziell für alle HUNDETRAINING mit HERZ Freunde einen Bewegungs Workshop mit Lukas & Falko anbieten und nur ans Herz legen zu können!

 

Wann:  WEGEN KRANKHEIT VERSCHOBEN - ERSATZTERMIN FOLGT!!

Wo: Trainingshalle Slamastraße, 1230 Wien

Kosten: € 45,- (Knabbereien inkludiert)

 

Inhalte des Workshops:

 

Das richtige Auf- und Abwärmen beim Sport ist für Hunde ebenso wichtig wie für uns Menschen um Muskelkater, Verspannungen und Zerrungen zu vermeiden.

 

Physiogestütztes Training für alle Hunde mit Problemen des Bewegungsapparates, egal ob durch Alter, Krankheit, Operation uvm.

 

Muskelaufbau und - stärkung

 

Förderung des Körperbewußtseins und des Gleichgewichtsinnes, wichitg auch für Junghunde oder ängstliche Tiere.

 

Ebenfalls kann man als Besitzer seinem Hund gezielt Wohlbefinden durch Massage und Dehnung einzelner Muskelpartien

 

Diese gemeinsame Arbeit fördert ausserdem die Bindung und das Vertrauen innerhalb des Hund-Mensch-Teams und ist somit für alle Teilnehmer eine wertvolle Erfahrung!

 

Anmelung erforderlich - bitte unter 0650/ 36 14 104