Rally Obedience

                Unterordnung die Spaß macht

(ASCA-Level)

 

Rally Obedience ist Unterordnung die Spaß macht!

 

Anders als man es vom Training für BH-Prüfungen kennt wird hier Unterordnung zum abwechslungsreichem Erlebnis.

Schilder, auf denen einzelne Aufgaben der Unterordnung (wie Fuß, Platz, Steh, Sitz, Abruf, Richtungsänderungen uvm) zu sehen sind, werden so im Raum verteilt, dass sie einen Parkour ergeben, der mit seinem Hund zu absolvieren ist.

 

In meinem Kurs könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr Rally nur zum Spaß machen wollt oder eventuell auch auf Turnieren starten wollt, dem entsprechend bin ich strenger oder eben nachsichtiger mit euch, was die Ausführung der Übung angeht.

 

In jedem Fall muss das Hund-Mensch-Team bereits Vorkenntnisse mitbringen.

Fuß, Sitz, Platz, Steh, Abrufen und Bleiben solltet ihr mit eurem Hund bereits erarbeitet haben.

Benötigt ihr dabei noch hilfe, empfehle ich euch den Grundgehorsamskurs I.

 

Der Kurs ist für Freunde der exakten Arbeit mit dem Hund oder für Teams die Unterordnung mögen und neue Herausforderungen suchen!

 

Für den Gehorsam im Alltag von Freizeit und Familienhunden empfehle ich den Alltagskurs!

 

RALLY OBEDIENCE - derzeit kein Kurs Termine folgen

 

Datum:

Zeit: 

Ort: Trainingshalle ; 1230 Wien

Kosten:

Mind. 3 Hund-Mensch-Teams