Beschäftigungskurs

Spiel-Spass-Denken....

 

...der Beschäftigungskurs ist ein "von allem Etwas Kurs", für alle die sinnvolle Arbeit, Spiel und Spass so abwechslungsreich wie möglich mit ihrem Hund erleben möchten.

 

Speziell in der Winterzeit, in der Weihnachten und Silvester oft für Trubel sorgen und man nicht zuviel auf einmal, aber dennoch von überall etwas mit seinem Hund unternehmen möchte, bietet sich dieser Kurs an. Gleichermassen eignet er sich dazu einmal verschiedenstet auszuprobieren um die eigenen Vorlieben und die seines Vierbeiners kennen zu lernen. So ist die Wahl eines Kurses im Frühjahr schon deutlich leichter.

 

In diesem Kurs werden einzelne Seminarblöcke angeboten. Die Seminarzeit richtet sich nach Teilnehmerzahl und Konzentrationsfähigkeit der Hunde.

 

Inhalte: Trickschule, Treibball, Hoopers Run, Longieren, Nasenarbeit, Grundgehorsam, Spiel&Spass Übungen, Rally Obedience.

 

BESCHÄFTIGUNGSKURS

 

Termin: Samstag Nachmittag start jederzeit möglich, bei Interesse bitte melden

Zeit:  Uhr

Ort: 1230 Wien Trainingshalle Wagner-Schönkirch-Gasse

Dauer: 1 Stunde

Kosten: € ,-

Mindestens 3- maximal 4 Hund-Mensch-Teams

 

1. Treibballseminar 

2. Hoopers-Run Seminar    

3. Trickschule/Nasenschule     

4. Longieren     

5. Fun Dog

6. Rally Obedience

7.Wiederholung der beliebtesten Inhalte

 

 

 

Telefonische Anmeldung erforderlich: 0650 36 14 104