Die Hunde auf meinem Lebensweg

 

Hier möchte ich die Hunde vorstellen, die mich durchs Leben begleitet haben und noch begleiten.

Sie alle haben mir viel bedeutet und jeder hat mich auf eine bestimmte Weise geprägt. Für und durch sie bin ich geworden was ich heute bin, habe gelernt, mich weitergebildet und weiterentwickelt.

Sie haben mir immer wieder gezeigt, dass ich ein besonderes Gefühl für sie habe und mir jede Zuwendung tausendfach zurückgegeben.

 

Selbstverständlich gibt es noch weitere, für mich sehr bedeutsame Hundebegegnungen, doch es sei mir verziehen, wenn ich hier nicht alle aufzählen kann.

Im Herzen trage ich jeden einzelnen Hund bei mir - keiner ist je vergessen!

"Du musst dir niemals überlegen wo du dein Glück findest - dein Glück ist da wo dein Hund auf dich wartet!"

Cornelia Griehsler

Miloni

 

Der Kasperl in meinem Leben!

 

Tayo

 

Mein Goldstück!

Mein Lebenshund!

Rocky

 

Mein Liebling und Trainingspartner!


Cherokee

 

Unser geliebter Familienhund!

Nero

 

Der Aussenseiter!

Nisan

 

Mein bester Kindheitsfreund!


 

 

Hygienerichtlinien für Training:

 

- Personen, die selbst Symptome aufweisen oder in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer erkrankten Person hatten, dürfen nicht an einem Training teilnehmen!! (Ich bitte hierbei um absolute Ehrlichkeit. Danke.)

- Mindestabstand zwischen Personen 1m

- Handdesinfektion zu Trainingsbeginn (bereitgestellt in der Halle)

- Mund-Nasenschutzpflicht bei sehr engem Kontakt

- Equipment und Hunde von anderen Hundehaltern nur desinfiziert verwenden.

- Equipment des Trainers nur nach Desinfektion verwenden.

- Allgemein gültige Hygienereglen befolgen!

 

 

PROFI-HUNDETRAINING mit HERZ        HUNDESALON mit HERZ&VERSTAND    LITTLE DOG ACADEMY

Cornelia Griehsler                                                              Cornelia Griehsler                               Cornelia Griehsler

office@hundetrainingmitherz.at                      diehundefriseurin-wien.at                      little-dog-academy.at

Tel.: 0650/36 14 104                                                        Tel.: 0650/36 14 104                             Tel.: 0650/36 14 104

FN: 370905 z