Trainerkooperation

Hundetraining ist sehr umfangreich. Jedem Problem und Charakter eines Tieres ist ganz individuell zu begegnen.

 

Da jeder Trainer sein Fachgebiet hat und seine ganz speziellen Erfahrungen mitbringt, habe ich mich mit einigen sehr gut ausgebildeten Trainern zusammengeschlossen. Somit stehen allen unseren Kunden das Fach- und Spezialwissen und der Erfahrungsschatz mehrerer Trainer zur Verfügung! 

 

Ganz ohne Mehrkosten für das einzelne Hund-Mensch-Team :-) !

 

Stefanie Wienskowski - die Pfötchen-Schule

 

 

 


Alles für den Hund

Gesundheit

Sinvolles für den Hund

Hundepflege

Züchter

Sonstige Links

 

 

"Alles wissen, die Gesamtheit aller Fragen und Antworten sind im Hund enthalten."

Franz Kafka

 

 

Hygienerichtlinien für Training:

 

- Personen, die selbst Symptome aufweisen oder in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer erkrankten Person hatten, dürfen nicht an einem Training teilnehmen!! (Ich bitte hierbei um absolute Ehrlichkeit. Danke.)

- Mindestabstand zwischen Personen 1m

- Handdesinfektion zu Trainingsbeginn (bereitgestellt in der Halle)

- Mund-Nasenschutzpflicht bei sehr engem Kontakt

- Equipment und Hunde von anderen Hundehaltern nur desinfiziert verwenden.

- Equipment des Trainers nur nach Desinfektion verwenden.

 

 

PROFI-HUNDETRAINING mit HERZ        HUNDESALON mit HERZ&VERSTAND    LITTLE DOG ACADEMY

Cornelia Griehsler                                                              Cornelia Griehsler                               Cornelia Griehsler

office@hundetrainingmitherz.at                      diehundefriseurin-wien.at                      little-dog-academy.at

Tel.: 0650/36 14 104                                                        Tel.: 0650/36 14 104                             Tel.: 0650/36 14 104

FN: 370905 z