WAS BIETE ICH?

CORONA-INFO

Die Trainingshalle ist sehr groß! Da in den Kursen nicht mehr als 4 Hund-Mensch-Teams teilnehmen ist es uns möglich großräumig auszuweichen und den Individualabstand zu wahren! Desinfektionsmittel sowie Handwaschmöglichkeiten sind vorhanden!

Sie brauchen keine Sorge haben, sich bei einem Indoor-Kurs anzumelden!

Hier findet Ihr eine Übersicht meiner Angebote. Um mehr zu erfahren, klicken Sie bitte auf die jeweilige Bild.

Tip vom Trainer:

Für welches Training ich mich auch immer entscheide, die Basis um erfolgreich, sinnvoll und harmonisch mit meinem Hund zusammenarbeiten zu können, bedingt immer eine gute Bindung und Kommunikationsbasis zwischen Hund und Hundeführer. Aus Erfahrung kenne ich den Unterschied zwischen Teams die herkömmlich trainieren und den Teams die zu Begin ein Team-Bildungs-Training gemacht haben. Die Verbindung und Arbeitsbereitschaft zwischen Hund und Mensch ist unvergleichlich.

Daher möchte ich allen, gleich in welche Richtung es später gehen soll, das Basistraining des CreaCanis "Roots"-Kurses ans Herz legen. Beherrscht man das dort gelehrte, ist Erziehung, Alltag, Beschäftigung und Problemhundetraining jeglicher Art deutlich leichter umsetzbar.

Erziehung


CreaCanis kreatives Training

Beschäftigung


Betreuung&Training durch den Trainer

Little-Dog-Academy


Workshops, Vorträge,Seminare

Themenausflüge


"Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe,

doch der Hund gibt uns alles, was er hat!"

Anonymer

 

 

Hygienerichtlinien für Training:

 

- Personen, die selbst Symptome aufweisen oder in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer erkrankten Person hatten, dürfen nicht an einem Training teilnehmen!! (Ich bitte hierbei um absolute Ehrlichkeit. Danke.)

- Mindestabstand zwischen Personen 1m

- Handdesinfektion zu Trainingsbeginn (bereitgestellt in der Halle)

- Mund-Nasenschutzpflicht bei sehr engem Kontakt

- Equipment und Hunde von anderen Hundehaltern nur desinfiziert verwenden.

- Equipment des Trainers nur nach Desinfektion verwenden.

- Allgemein gültige Hygienereglen befolgen!

 

 

PROFI-HUNDETRAINING mit HERZ        HUNDESALON mit HERZ&VERSTAND    LITTLE DOG ACADEMY

Cornelia Griehsler                                                              Cornelia Griehsler                               Cornelia Griehsler

office@hundetrainingmitherz.at                      diehundefriseurin-wien.at                      little-dog-academy.at

Tel.: 0650/36 14 104                                                        Tel.: 0650/36 14 104                             Tel.: 0650/36 14 104

FN: 370905 z