Training durch den Trainer

  •  Viele Menschen haben sehr aktive Hunde, schaffen es durch ihre momentane Lebenssituation jedoch nicht sie ausreichend auszulasten. Die Tiere leiden oft an "zuviel Energie" oder Verhaltensauffälligkeiten und der Besitzer an schlechtem Gewissen;
  • Manche Menschen haben einen Hund, der  nicht optimal zu ihnen oder in ihr Leben passt, möchten ihn jedoch behalten und trotzdem glücklich und ausgeglichen sehen.
  • Manche Hundehalter sind erkrankt oder körperlich nicht mehr so fit, können nur mehr kleine Runden gehen und möchten ihrem Hund wiedermal einen langen Spaziergang gönnen oder brauchen Unterstützung in der Auslastung, dem Training, der Beschäftigung um den Hund glücklich zu machen oder behalten zu können;
  • wieder andere haben einen "Problemhund", den man nicht so einfach in jede Hand geben kann.

Hierfür biete ich ein gezieltes Beschäftigungsprogramm für Ihren Liebling an.

Sie bringen Ihren Hund zu mir und ich arbeite mit ihm je nach seinen Bedürfnissen:

 

In der Gruppenstunde wird abwechselnd mit jeweils einem Hund gearbeitet, während die anderen lernen zu warten. Der Hund, der gerade seine Übungen macht lernt sich in Gegenwart anderer Hunde auf eine Person und das was er tun soll zu konzentrieren.  Dies ist auch für Alltagssituationen, die der Hund mit seinem Besitzer durchlebt, hilfreich.

Das Training ist nach dem Bedürfnis des einzelnen Hundes gestaltet und beinhaltet "Einstimmen, Taining, Spiel & Spaß, Cool Down".

 

 

TRAINING in der Halle:

 

Kosten € 70,- für 1 Stunde

max. 3 Hunde

 

 

 

Hygienerichtlinien für Training:

 

- Personen, die selbst Symptome aufweisen oder in den letzten 14 Tagen Kontakt mit einer erkrankten Person hatten, dürfen nicht an einem Training teilnehmen!! (Ich bitte hierbei um absolute Ehrlichkeit. Danke.)

- Mindestabstand zwischen Personen 1m

- Handdesinfektion zu Trainingsbeginn (bereitgestellt in der Halle)

- Mund-Nasenschutzpflicht bei sehr engem Kontakt

- Equipment und Hunde von anderen Hundehaltern nur desinfiziert verwenden.

- Equipment des Trainers nur nach Desinfektion verwenden.

 

 

PROFI-HUNDETRAINING mit HERZ        HUNDESALON mit HERZ&VERSTAND    LITTLE DOG ACADEMY

Cornelia Griehsler                                                              Cornelia Griehsler                               Cornelia Griehsler

office@hundetrainingmitherz.at                      diehundefriseurin-wien.at                      little-dog-academy.at

Tel.: 0650/36 14 104                                                        Tel.: 0650/36 14 104                             Tel.: 0650/36 14 104

FN: 370905 z